für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

"Zum Kaiserwirt"

Ober-Laudenbacher Str. 57
64646 Heppenheim (Bergstraße) - Ober-Laudenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 06252 26 35
Gratis anrufen
info@Kaiserwirt.de http://www.kaiserwirt.de
"Zum Kaiserwirt" 06252 26 35 Heppenheim (Bergstraße) Ober-Laudenbacher Str. 57 64646 Ober-Laudenbach 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch - Samstag ab 17. 00 Uhr Sonn- und Feiertag ab 11.30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für "Zum Kaiserwirt"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2023Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gut für kurze Übernachtungen „Einfaches Hotel, sehr freundlich, sauber, gutes Frühstück. Ich würde jederzeit wieder hinfahren ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.08.2017Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines Hotel „Uriges Hotel (renoviert) in Familienbesitz und -Betrieb mit zugehöriger Gasstätte. Große Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.08.2016j sipma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„het was heerlijk om daar te zijn, fijne ruime kamer met balkon ,heerlijk eten en hele vriendelijke mensen en niet duur ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2015trollnorway

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Der Wirt und sein Personal sind sehr nett. Das Essen ist super (der Wirt kocht selbst) und die Bedienung ist klasse. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Es gibt nichts negatives zu beanstanden. Wir waren dort mit einer Gruppe (Familientreffen) und fühlten uns alle sehr wohl. Wir wünschen der Fam. Becker alles Gute für die Zukunft und dem Wirt das er seinen Humor behält ! Macht weiter so ! ...” mehr


Das sagt das Web über ""Zum Kaiserwirt""

tripadvisor 4/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06252 2635, +49 6252 2635, 062522635, +4962522635

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von "Zum Kaiserwirt"?

Die Adresse von "Zum Kaiserwirt" lautet: Ober-Laudenbacher Str. 57, 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Was denken Internetnutzer über "Zum Kaiserwirt"?

"Zum Kaiserwirt" hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen